Seit über 80 Jahren steht die BETTY BARCLAY GROUP als regionales, international agierendes Familienunternehmen für feste Werte wie Traditionsbewusstsein, Innovationsfreude, Verlässlichkeit und Authentizität.
Ein besonderer Wert wird auf den Ruf als fairer und vertrauenswürdiger Arbeitgeber gelegt. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Respekt und Verantwortung im Umgang miteinander sowie gegenüber Lieferanten und Partnern aus.
Mit dem internationalen Wirken übernimmt das Unternehmen Verantwortung für einen schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen und wirtschaftet nach dem Prinzip größtmöglicher ökonomischer und ökologischer Nachhaltigkeit.
Als eines der führenden Unternehmen für Damenoberbekleidung bietet die BETTY BARCLAY GROUP zeitgemäße Kollektionen für die moderne Frau und transportiert Lifestylewelten mit hohem Identifikationspotenzial.
Der Anspruch liegt darin, modernes Design und aktuelle Trends mit maximalem Komfort und Tragbarkeit zu verbinden, damit jede Kundin sich zu jeder Gelegenheit gut angezogen und wohlfühlt. Zeitgemäße Kollektionen und darauf abgestimmte Lizenzprodukte vermitteln ein Gefühl von moderner Weiblichkeit und Freude an Mode.
Mit einer beispiellosen Erfolgsgeschichte nimmt das Unternehmen national und international eine Spitzenposition unter den führenden Marken für Damenoberbekleidung ein. Die Marke steht für gehobenes Niveau, stilsichere Souveränität und modische Kompetenz. Sie repräsentiert den Zeitgeist und den Lebensstil moderner Frauen, die Freude an Mode und Weiblichkeit haben und gekonnt Business und Freizeit verbinden.
Die Kollektionen und Lizenzprodukte des Unternehmens werden in rund 70 Ländern weltweit vertrieben und sind bei etwa 4.000 Fachhandelspartnern, in eigenen Stores, Shops-in-Stores sowie in Fachabteilungen hochwertiger Warenhäuser auf allen Kontinenten erhältlich. Internationale Trends, interpretiert zu zeitgemäßen, modischen Designs – das ist die Mode von BETTY BARCLAY.
Das Unternehmen
Nachhaltigkeit & Innovation
Markenvielfalt I
Markenvielfalt II