Special Interest Radio bietet neue Vermarktungs-Chancen

30. Juni 2021Special Interest Radio bietet neue Vermarktungs-Chancen

Augsburg, Hamburg 30. Juni 2021. Klassik Radio CCO Richard Goerlich im Gespräch mit Mediennetzwerk Bayern.

Special Interest Radio bietet neue Vermarktungs-Chancen

Goerlich: "Es geht um langfristige Entwicklungen"

Das goldenen Audio-Zeitalter, von dem vielfach die Rede ist, zeigt sich an vielen Stellen, z.B. im Wachstumsmarkt Podcasts, dem Hype um Clubhouse, Hörbücher und Streaming. Doch wie sieht es beim linearen Radio aus, dem Audio-Flaggschiff? Dazu haben sich Richard Goerlich, Content-Chef bei Klassik Radio, und die Programmdirektorin von Antenne Deutschland, Claudia Dinges, in "This is Media NOW", dem Podcast der Medientage München unterhalten. 

Die fragmentierten Zielgruppen machen die passende Ansprache jedoch immer schwieriger. Wie kann also das lineare Radio in unserer digitalen Lebenswelt mithalten? Einblicke in die Strategien von Klassik Radio und Antenne Deutschland sind nun auch im Blog des Mediennetzwerks Bayern hier nachzulesen: 

Screenshot Livediskussion Medientage
Screenshot Livediskussion Medientage

Kontakt Klassik Radio AG:
Klassik Radio AG
Imhofstraße 12
86159 Augsburg

Kontakt für Medien:
Richard Goerlich (CCO/Leiter Unternehmeskommunikation)
richard.goerlich@klassikradio.de
+49 (0) 821 5070-104