Augsburg, Hamburg, 16. April 2021. Im Rahmen seiner konsequenten Digital-Strategie hat Klassik Radio seinen Webauftritt mit strategischen Zielen neu positioniert.
Unter Klassikradio.de ist ab sofort ein neues Webangebot des meistverbreiteten Klassiksenders in D/A/CH online. Die Seite zeigt eine intuitive und zielgerichtete Userführung und ein übersichtliches Angebot an redaktionellen Inhalten, Musikstreams und barrierearm abrufbaren Informationen zu Radiosender und weiteren Geschäftsbereichen wie dem Klassik Radio Shop, dem Reiseportal "Klassik Radio Auszeit", dem Angebot der Klassik Radio Live Tournee und dem werbefreien Streaming-Dienst Select Premium. Geringe Ladezeiten, schlanke und intuitive Navigation und hochwertige Inhalte sollen den Websitebesuchern eine herausragende User Erfahrung bieten.
Alles auf einen Blick: News & Stories aus Klassik, Kunst & Kultur, dazu Tipps & Trends aus Deutschland und der Welt. Top-Marken und Trendprodukte finden hier im wertigen Umfeld redaktionell betreuter Contents eine qualitative, hochsichtbare Plattform.
Cleanes, aufgeräumtes Design, Barrierefreiheit und hochwertige Contents: das ist die neue Klassikradio.de.